Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Kofferbomben zwecks Ausweitung des Überwachungstaates

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 23.08.06, 17:45  Betreff: Re: Kofferbomben zwecks Ausweitung des Überwachungstaates  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schoolar
    Aber daß es Bilder von den Bombern gab, haste schon gesehen, oder...?



    ___________
    Carpe diem...
Zumindest wurden sie uns als solche verkauft ?


Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sveni
Top-User *****


Beiträge: 135


New PostErstellt: 23.08.06, 18:15  Betreff: Re: Kofferbomben zwecks Ausweitung des Überwachungstaates  drucken  weiterempfehlen

Also ich will hier nicht falsch verstanden werden. Es ist nicht so, dass ich mit den Hallamagallas sympathisiere. Wenn es nach mir ginge, kämen die erst gar nicht nach Deutschland. Und falls doch (z.B. bei besonderem Mut, wie illegaler Einreise) wäre einzige Bahnhof den sie zu sehen bekämen der Güterbahnhof (kurz vorm Goldzähne ziehen).

Das würde eine Menge Probleme auf einen schlag lösen.

  1. Verringerung der Arbeitslosigkeit und weniger strapazierte soziale Kassen.
  2. Es gebe keinen Grund für derartige Überwachungsmaßnahmen was wiederum jede Menge Steuergelder einspart.
  3. Verbesserung des Bildungs- "niveas" , was wiederum mehr Geld in die Staatskassen fließen lässt.

und es gibt sicher noch eine Menge mehr...

Die einzigen Nachteile die ich im Moment sehe sind:

keine "Döner macht schöner Reklameplakate mehr"
keine Frauen die in Burkas verhüllt ihrem Herrchen, welcher im Nachthemd und Gesichtspullover wandelt, in gebührendem 2m Abstand hinterher Dackeln und somit zur Belustigung des Pöbels beitragen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sveni
Top-User *****


Beiträge: 135


New PostErstellt: 23.08.06, 18:21  Betreff: Re: Kofferbomben zwecks Ausweitung des Überwachungstaates  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuii
    Muss das Ding unbeding explodieren auch wenn die Zündung funktioniert ? oder gibt es noch ander möglichkeiten zum Versagen?
Das war ja angeblich das Problem: Der Zünder funktionierte einwandfrei und pünktlich um 14:30. Ich schätze mal, dass die Gasflasche so angeschlossen war das sie nicht explodieren konnte.

Sveni

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 23.08.06, 23:01  Betreff: Re: Kofferbomben zwecks Ausweitung des Überwachungstaates  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sveni
      Zitat: yuii
      Muss das Ding unbeding explodieren auch wenn die Zündung funktioniert ? oder gibt es noch ander möglichkeiten zum Versagen?
    Das war ja angeblich das Problem: Der Zünder funktionierte einwandfrei und pünktlich um 14:30. Ich schätze mal, dass die Gasflasche so angeschlossen war das sie nicht explodieren konnte.

    Sveni
Natürlich gibt es noch andere Möglichkeiten zum Versagen. Der witzigste Fall wäre kein Gas in der Flasche

Aber um Gas zur Explosion zu bringen ist das Mischungsverhältnis zw. Gas u. Sauerstoff entscheidend. Normalerweise fackelt es nur ab (Spezialgase mal ausgenommen). Der Prozess der Vermischung mit genügend Sauerstoff muß eingeleitet werden, wenn nicht von selbst, um eine extrem heftige Reaktion auszulösen und der sich daraus ergebenden Verselbständigung, die ein optimales Gas-Luftgemisch erzeugt u. ganz doll Buuuuuummmmmm macht.

Mehr schreibe ich nicht dazu, könnte ja sonst eine Bauanleitung werden

Also, die Möglichkeiten des Versagens einer Bombe können verdammt vielseitig sein.


Gruß vom Bomben-technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163



New PostErstellt: 24.08.06, 10:09  Betreff: Re: Kofferbomben zwecks Ausweitung des Überwachungstaates  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: technikus
    Der witzigste Fall wäre kein Gas in der Flasche
Das wäre dann die Softvariante
Und ich mach mir schon in die Hose wenn ich ne Gasflasche wechseln muss


Gruss


Yuii



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sveni
Top-User *****


Beiträge: 135


New PostErstellt: 24.08.06, 12:07  Betreff: Re: Kofferbomben zwecks Ausweitung des Überwachungstaates  drucken  weiterempfehlen

Es wird immer doller! Der zweite hat sich selbst gestellt. Glaubt was ihr wollt aber so wie wir hier die Geschichte verkauft kriegen glaub ich se nimmer.

Sveni

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163



New PostErstellt: 24.08.06, 12:47  Betreff: Re: Kofferbomben zwecks Ausweitung des Überwachungstaates  drucken  weiterempfehlen

Dann lassen wir uns mal von den Urteilen überraschen


Gruss

Yuii



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 24.08.06, 15:59  Betreff: Re: Kofferbomben zwecks Ausweitung des Überwachungstaates  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sveni
    Es wird immer doller! Der zweite hat sich selbst gestellt. Glaubt was ihr wollt aber so wie wir hier die Geschichte verkauft kriegen glaub ich se nimmer.

    Sveni
Wie ich schon vorher geschrieben habe, man ist vor Manipulationen nicht mehr sicher. Wenn schon Journalisten nachrichtliche Filmsequenzen fälschen, (war im TV) auf was soll man sich da überhaupt noch verlassen ?

Nun hat sich der zweite Täter selbst gestellt, aber die Politik feiert es als eigene großartige Leistung. Lach mich tot


Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 24.08.06, 16:29  Betreff: Re: Kofferbomben zwecks Ausweitung des Überwachungstaates  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuii
    Und ich mach mir schon in die Hose wenn ich ne Gasflasche wechseln muss
Nun, meine vorherige Darstellung soll kein Grund sein, das Wechseln einer Gasflasche als Lapalie anzusehen.

Auch hier kann es bei unglücklichen Umständen zu bösen Überraschungen kommen.

Beim Einschrauben von Ventil u. Druckminderer kann was abbrechen od. eine Undichtigkeit zu Tage treten. Gas strömt aus, vermischt sich mit der Luft. Metall auf Metall kann Funken erzeugen. Der Zündvorgang ist eingeleitet.

Das Problem ist, daß bei einem größeren Leck schlagartig eine große Menge Gas unter hohem Druck ausströmt, dementsprechend die Explosion bei Zündung.


Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM


[editiert: 24.08.06, 16:32 von technikus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sveni
Top-User *****


Beiträge: 135


New PostErstellt: 24.08.06, 16:40  Betreff: Re: Kofferbomben zwecks Ausweitung des Überwachungstaates  drucken  weiterempfehlen

Welcher Terrorist stellt sich denn schon selber, das höre ich zum aller ersten Mal. Das jemand einen Anschlag verübt und dann selbst zur Polizei geht.

Die ganze Story ist mehr eigenartig.

Es grüßt Euer Merkwürden Sveni

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet