Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sveni
Top-User *****


Beiträge: 135

New PostErstellt: 23.08.06, 13:48     Betreff: Re: Kofferbomben zwecks Ausweitung des Überwachungstaates

Polizisten im Zug...was für ein Horror. Da werden mit Sicherheit unschuldige von der Polizei erschossen weil sie angst haben und abhauen. Man denke mal an den Brasilianer in London wo der Bobby aus Verdacht schon mal abgedrückt hat.

Was ich mich aber immer noch am meisten Frage ist: Wie genau ist den Ermittlern die Identität des ersten Kofferbombers bekannt geworden? Ich meine Telefonabhören schön und gut. Aber warum gerade dieses Telefonat. Das macht doch nur dann Sinn wenn ich die Identität schon vorher kenne. Selbst wenn der Attentäter am Telefon gesagt hat "Mama ich bin im Fernsehen ich komm nach Haus" muss doch der Libanesische Militärgeheimdienst die Identität schon vorher bekannt gewesen sein. Oder es müssten sämtlich Gespräche vom Ausland (Weltweit) in den Libanon und umgekehrt abgehört und ausgewertet werden. Das trau ich dem Libanon (der nicht mal in der Lage ist die Hisbollah im eigenen Land zu kontrollieren) nicht zu.

Ich bleib dabei, Da ist was oberfaul!
Sveni

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.106 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet