Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sveni
Top-User *****


Beiträge: 135

New PostErstellt: 23.08.06, 15:46     Betreff: Re: Kofferbomben zwecks Ausweitung des Überwachungstaates

Sicherlich gab es die Bomben und auch die Attentäter, das ist alles real! Aber mal ehrlich wer baut sich denn schon ne Bombe und probiert nicht mal aus ob es auch funktioniert. Ich bin davon überzeugt, dass die die Bomben gelegt haben, diese nicht selbst gefertigt haben. Und wenn: Dann mit einer entsprechenden Anleitung von jemand der die Funktionsweise kennt. Täglich sterben im Irak an die hundert Menschen, sehr viele davon durch Sprengstoffanschläge. Viele dieser Gewaltakte laufen schon längst nicht mehr in der Glotze. Gruppierungen mit derartigem Erfahrungsschatz passieren keine "Handwerklichen Fehler".

Die ganze Story erinnert mich wieder an die Sache mit den rechtsradikalen Organisationen und den V-Männern. Als sich im nachhinein herausgestellt hat, das die meisten aktiven Mitglieder alles V-Männer waren.

So in der Art stell ich mir das hier auch vor. Mich würde es nicht wundern wenn die Bomben selbst oder halt die Anleitung zum Bau dieser von Leuten stammt die diese Gruppierungen längst unterwandert haben. Diese Unterwanderung muss nicht durch Deutsche stattgefunden haben. Auch ausländische Geheimdienste kommen dafür gut in betracht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.096 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet