Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163


New PostErstellt: 23.08.06, 16:13     Betreff: Re: Kofferbomben zwecks Ausweitung des Überwachungstaates

Hallo,

die fantasie treib schon seltsame Blüten wir sollten froh sein das nix passiert ist.
Mal ganz davon abgesehn was um uns herum alles passiert von dem es vielleicht besser ist, es nicht zu wissen(Geheimdienste genauso wie irgendwelche Forschungsinstitute),
gefilmt wird rund um die Uhr. Auf Bahnsteigen von U,S oder Hochbahnen. An jeder Tanke, im Kauf-undParkhaus, am Airport, in Bussen wahrscheinlich bald auf der Toilette und eine Stimme am Ausgang ertönt "Hände waschen".
Spass beiseite.
Mir persönlich ist es egal ob mich wer im Fussballstadion filmt solange er nicht ohne weiteres nachvollziehen kann wer ich bin.
Sollte infolge einer Straftat mich die Polizei besuchen um nach einzelnheiten meines Stadionbesuch befragen ist das für mich auch noch ok. Bedenklich finde ich das z.b. am Mainzer Hauptbahnhof ein Modellversuch des BKA läuft bei dem die biometrischen Gesichtsdaten von Passanten erfasst werden. Mit solch einem System ist meine anonymität gleich am Ars... und jeder kleine Hauptwachtmeister kann mir meinen Sonntagnachmittag nachvollziehen.
Ich habe verdisch


Gruss

Yuii



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.095 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet