Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839

New PostErstellt: 23.08.06, 17:32     Betreff: Re: Kofferbomben zwecks Ausweitung des Überwachungstaates

Irrtum, um eine Bombe zu testen, brauche ich sie nicht detonieren zu lassen. Das meiste Versagen liegt beim Zündmechanismus u. den kann man auch sehr gut alleine testen.

Ansonsten habe ich zur Bomben-Thematik keine begründbare Meinung. Heute wird an allen Stellen manipuliert, auch nachrichtendienstlich, etc. Ohne konkrete Beweise ist man den Medien ausgeliefert. Man glaubt es od. man glaubt es nicht od. stellt Vermutungen an.

Es könnten auch zwei sympathisierende Volksgenossen gewesen sein, denen ein amateurhafter Fehler unterlaufen ist. Es ist u. bleibt für Außenstehende spekulativ.

Daß der Vorfall natürlich als Argumentation für einen stärkeren Überwachungsstaat herangezogen wird, liegt auf der Hand.

Ich bin gegen extreme Überwachung, da auf diese Weise mit 100%iger Sicherheit unschuldige Personen belastet werden können.

Eine Frau hat nach einem Banküberfall einen Mann gesehen mit gelben T-Shirt u. rotem Auto. Wenn man jetzt auch ein gelbes Hemd u. rotes Auto hat und man sich zum gleichen Zeitpunkt in der Parallelstraße befunden hat, ist man im Ar....; Solche Zufälle wird es immer geben u. die Technikgläubigkeit in dieser Gesellschaft scheint ja grenzenlos zu sein. Die Erfassung der biometrischen Daten halte ich, als Techniker, für immer noch viel zu unsicher.


Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.086 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet