Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Barbarella
* * * *


Beiträge: 55

New PostErstellt: 24.08.06, 15:28     Betreff: Re: Kulturshock!! Help!

Ich selber war "nur" einige Jahre in England und obwohl England ja nun auch ein europäisches Land war hatte ich nach meiner Rückkehr nach Deutschland auch einen Kulturschock.

Es dauert schon seine Zeit sich wieder in Deutschland (oder auch jedem anderen Land) einzuleben. Ich selber habe bestimmt 6 Monate gebraucht, um mich wieder halbwegs heimisch zu fühlen und erst nach einem Jahr habe ich mich wirklich wieder zu Hause gefühlt. Die ersten Wochen hätte ich am liebsten wieder meine Koffer gepackt, aber ich hatte kein Geld. Daher hatte ich mir gesagt, dass ich das beste aus meiner Zeit in Deutschland mache und entweder ich lebe mich wieder ein oder nicht. Ich habe mich wieder gut eingelebt. Ich denke die Einstellung "das beste draus machen" hat mir persönlich beim Einleben geholfen. Wäre dem nicht so gewesen hätte ich wohl irgendwann wieder meine Koffer gepackt.

Gib dir ein wenig Zeit. Solltest du nach 6 Monaten immer noch fremd fühlen mußt du schaun ob du deine "Heimat" nicht doch woanders findest.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.161 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet