Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
maluca
* *


Beiträge: 11

New PostErstellt: 05.09.06, 05:49     Betreff: Re: Kulturshock!! Help!

Hallo flowe,

mir ging´s genauso wie Dir, als ich die ersten Male nach Deutschland zurückkam. Mittlerweile will ich mich nicht mehr auf Biegen und Brechen in Deutschland wieder eingewöhnen, ich bin die letzten Jahre immer nur im Sommer in Deutschland, im November geht´s dann immer wieder zurück nach Südamerika für 6 Monate. Ich komme nach Deutschland um Familie und Freunde zu besuchen, Geld zu verdienen und mogele mich hier irgendwie durch, mit so wenig Behördenkontakt wie möglich. Seit ein paar Jahren hab ich ein Grundstück in Südamerika und baue dort an meinem Haus. Lass Dich nicht zu sehr deprimieren von Deutschland, hier kann es (vor allem im Sommer) ja auch echt schön sein und das Geld für ein Ticket nach Südamerika ist schnell verdient... Nutze die Möglichkeiten und genieße das Leben.

Viele Grüße,
maluca

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.159 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet