Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163


New PostErstellt: 21.09.06, 11:31     Betreff: Re: Schmunzelecke: Alternative, auswandern im Heißluftballon ?

    Zitat: arpa2
    Aber - entschuldige bitte - ich muß mal ganz dumm fragen: Wie macht eine Mutter das, wenn sie entbrüstet reagiert?
Hallo Arpa,

also ich weis ja nicht was Technikus für eine Erklärung dafür hat, aber ich kann Dir sagen das eine entbrüstung keine schöne Sache ist, kannste mir glauben.
Ich kannte da mal eine, die wurde entbrüstet, danach war sie nicht mehr die Selbe! Sie war praktisch ihrer Identität beraubt! Vollkommen apatisch die Frau! Wir mußten sie in ne geschlossene Anstallt bringen. Ging echt nur noch bergab mit ihr!
Vorher war sie echt ein Superweib, mit stolz geschwellter Brust jagte sie jeden pösen Purschen. Doch das ist vorbei! Nie mehr wird sie gegen das Pöse in die Schlacht ziehen. Echt traurig !!!


Gruss

Yuii



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 59 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet