Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839

New PostErstellt: 02.10.06, 00:59     Betreff: Re: durchgestrichene Hakenkreuze, etc.

    Zitat: schoolar
      Zitat: technikus
      ...hast Du Deine politische Gesinnung geändert?...
    Da hast Du jetzt aber offenbar was falsch verstanden, denn der "Gentleman" ist schon immer und offen ein Sympathisant der "Rechten"...!

    Thomas
Die Sache mit der Sympathie ist mir bekannt.

Ich glaube eher Du hast was falsch verstanden. In meiner Antwort war auch versteckte Ironie.

Meine Anmerkung "und hier das eklatante Urteil" wurde von Gentleman wie folgt kommentiert:

Wieso ist doch lustig und außerdem rechtmäßig ?

Also, worauf hat er diese Aussage bezogen ? Kann doch nur auf meine Äußerung bezogen gewesen sein, wenn er "rechtsorientiert" ist, die er falsch interpretiert hat, es sei denn, es sollte ein Gag sein, da ich ihm nicht unbekannt bin !

Du glaubst doch wohl nicht, daß Gentleman das Urteil lustig u. rechtmäßig findet, sondern den Verkauf dieser Artikel.

Bin zwar kein Jurist, aber für mich ist das Urteil wie Rechtsbeugung.
In diesem Zusammenhang darf ich an unseren ehemaligen "Helmut" erinnern. Aber was sage ich da, unseren obersten Richtern ist das eigene Wohl, insbesondere bei brisanten Themen, näher als die Rechtsprechung und fürchten von politischer Seite Reprässalien.

Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.072 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet