Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wksamoa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.10.06, 21:12     Betreff: Re: Nun wandern auch noch die 'Ausländer' aus Deutschland aus ...

    Zitat: antje_fi
    Tja - wenn Tibi in die USA auswandert, wird er wohl zu einem Syrer oder auch einem Deutschen mit einem amerikanischen Pass werden - je nachdem welche Eigenschaften an ihm die Amerikaner am meisten an welches Land erinnern...

Glaub ich nicht. Amerikaner sehen das nicht so, nach meinen Erfahrungen. Er spricht excellentes (amerikanisches) Englisch und das reicht denen schonmal. Wenn er dann am 4.Juli noch eine Flagge aufzieht, ist er schon wahrnehmungsmäßig eingebürgert .
Amerikaner haben logischerweise nicht ein so festes Bild, wie ein Amerikaner aussieht. Das macht viel aus.

Bassam ist seit 44 Jahren in Deutschland, spricht besser Deutsch als ich, hat Begriffe erfunden, die jetzt im Duden stehen und auch fleißig hier im Forum genutzt werden (z.B. "Parallelgesellschaft", "Leitkultur"), hat das Bundesverdienstkreuz, sitzt in der Wertekommission der CDU/CSU und wird beim Einkaufen als "Sch... Ausländer" angemacht.

Das passiert ihm in den USA garantiert nicht. Wie wäre es in Finnland?

Werner



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.056 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet