Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gZo
* * * *


Beiträge: 52

New PostErstellt: 10.10.06, 08:44     Betreff: Re: Nun wandern auch noch die 'Ausländer' aus Deutschland aus ...

Ich kann mich leider nicht ausfuehrlich dazu auessern, da nicht so viel Zeit.....

Aber ich verstehe, was er damit sagen will.
Ich bin in Deutschland gebohren und richtig "Zuhause" hab ich mich dort nie gefuehlt!
Mein Vater ist Amerikaner, meine Mutter Deutsche.
Ich bin etwas dunkler, mein Vater ist Mischling, wenn man dass so aussdruecken darf. Ich tendiere mehr in die richtung Weiss. Bin ich aber nicht 100% Weiss und habe einen Auslaendischen touch, wie es die Deutschen beschreiben wuerden...
Und wenn mich Leute gefragt haben "Was bist Du?", habe ich meistens geantwortet "Deutsch".
Darauf folgte immer die Frage:"Wirklich?"
Ich spreche fliessend Deutsch, hab den Deutschen Pass, bin dort aufgewachsen, zur Schule gegangen, eine Ausbildung gemacht usw.
Integriert fuehlt man sich bei solchen Aussagen nicht.
Leute haben gelacht, wenn ich gesagt habe ich bin stolz Deutscher zu sein! Weil die meisten sich nicht trauen so etwas oeffentlich zu sagen, fanden die, diese Aussage belustigend..... Da sagt man sich, nicht meine Aussage ist Lustig, sondern die Ignoranz die einem entgegen kommt!
Hier in Japan bin ich Auslaender, aber wenn ich Deutscher sage, fragen nur die Europaer: "Wirklich?"
Fuer die Japaner bin ich Deutscher. Man koennte sagen ich fuehle mich im Ausland mehr als Deutscher, als ich mich jemals in Deutschland gefuehlt habe.

Cheers

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.046 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet