Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Walter_

Administrator

Beiträge: 765


New PostErstellt: 11.10.06, 22:46     Betreff: Re: Nun wandern auch noch die 'Ausländer' aus Deutschland aus ...

Hallo Antje

irgendwie beruhigend dies aus berufenem Munde zu hören. Ich dachte schon die Deutschen wären in ihrer Schrulligkeit Einwanderern gegenüber 'einzigartig'. Ich nehme an, dass es auch in Finnland einen Unterschied macht, ob man sich in einer größeren Stadt ansiedelt oder im 'finnischen Vilsbiburg'.

Walter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.053 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet