Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 12.10.06, 19:54     Betreff: Re: Nun wandern auch noch die 'Ausländer' aus Deutschland aus ...

Hallo Antje,

dies ist hier ganz anders. In der Stadt, ja da gibt es auch Anonymität. Schon in einer Kleinstadt (mit ca. 50T Einwohnern) dominieren die 5 bis 9 stöckigen Häuser und jeder kennt nicht mehr jeden. Aber auf dem Dorf, wo die kleinen Einfamilienhäuser dominieren, da bist Du keine 2 Minuten (man fällt ja schon durch das "coole" Auto als "reicher Städter" auf), dann kommen die Großmütter hergelaufen und innerhalb von 5 Minuten wird man gebeten doch zum Essen oder auf ein Glas Samagon (selbstgebrannter Schnaps) hereinzukommen. Da wird man sofort bis "aufs Hemd" ausgefragt, da bleibt kein Geheimnis verborgen!

Das Leben auf dem Dorf ist hier materiell sehr hart, aber hat auch viel Beschaulichkeit. Vor jedem Haus steht eine Bank (aber ausserhalb des Zaunes, direkt an der Straße). Dort sitzt man abends und kommuniziert. Es gibt viele Pferdefuhrwerke, frei laufendes Federvieh, den Beruf des Kuhhirten, etc.

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.051 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet