Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
viele Gründe, die gegen Deutschland sprechen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
antje_fi
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 255
Ort: Finnland



New PostErstellt: 05.06.06, 11:28  Betreff: Re: viele Gründe, die gegen Deutschland sprechen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sveni
    Ok, Leute das reicht. Ich bleib hier !

Oh je, da haben wir ja wieder was angerichtet!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arpa2
* * * *


Beiträge: 52
Ort: Deutschland


New PostErstellt: 23.08.06, 19:02  Betreff: Re: viele Gründe, die gegen Deutschland sprechen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Madpat
    .....weshalb es mir hier stinkt.
Hallo Madpad,

dem kann man nur zustimmen:
Es stinkt in diesem Land....es stinkt zum Himmel....es stinkt so sehr, dass einem die Luft zum Atmen fehlt.

In den Medien wird immer öfter über diejenigen berichtet, die in anderen Ländern bzw. Kontinenten einen Neubeginn starten, weil sie hier keine Zukunft haben oder einfach weil sie den ständigen alltäglichen Lebens(er)haltungshorror satt haben.
Ein bissel neidisch und etwas traurig höre oder lese ich solche Meldungen immer - weil ich noch nicht dabei bin
Aber - auch wenn es noch viele Monate dauern wird - eines Tages werde auch ich, wie Udo Jürgens, singen:
Wir packen unsre Koffer und ziehn aus, aus diesem "ehrenwerten Haus"!


Gruß

arpa2


[editiert: 06.10.06, 02:41 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gZo
* * * *


Beiträge: 52


New PostErstellt: 05.10.06, 07:27  Betreff: Re: viele Gründe, die gegen Deutschland sprechen  drucken  weiterempfehlen

lOl.
Die letzten 40 Beitraege haben das eigentliche Thema leicht verfehlt.

@mad

Ich stimme Dir zu. Ich kann da nichts mehr hinzufuehgen.
Sehr treffend, vorallem der Teil mit dem Zusammenhalt.

cheers

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 06.10.06, 01:53  Betreff: Re: viele Gründe, die gegen Deutschland sprechen  drucken  weiterempfehlen

@arpa2 @gZo

dieser Thread mußte leider zensiert u. die Mitgliedschaft v. Madpat zwangsbeendet werden.

Die Beiträge stehen deshalb streckenweise nicht mehr in einem Zusammenhang.


Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gZo
* * * *


Beiträge: 52


New PostErstellt: 10.10.06, 08:46  Betreff: Re: viele Gründe, die gegen Deutschland sprechen  drucken  weiterempfehlen

I see.
Hehe.
Sorry, bin hier nicht mehr ganz auf dem Laufenden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aum
* * *


Beiträge: 42


New PostErstellt: 20.10.06, 12:20  Betreff: Re: viele Gründe, die gegen Deutschland sprechen  drucken  weiterempfehlen

Madpad hat in allen Punkten recht, dem kann ich nur zustimmen !!
Allerdings gebe ich zu, das es noch schlechtere Laender als D gibt. Norwegen ist noch duesterer und abweisender als wir, es hat eine Spitzenselbstmordrate, und in Island, Nordkorea, Russland usw. moechte ich bestimmt nicht leben, wenn mir bereits Deutschland(was Tatsache ist)wegen Madpads genannter Gruende stinkt!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antje_fi
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 255
Ort: Finnland



New PostErstellt: 20.10.06, 23:35  Betreff: Re: viele Gründe, die gegen Deutschland sprechen  drucken  weiterempfehlen

Ach, Norwegen fände ich eigentlich gar nicht so schlecht vom Lebensstandart und den prima Outdoormöglichkeiten her. Ein dickes Minus wäre natuerlich, dass es dort oft regnet (fiese Kombi Meer + Berge).



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aum
* * *


Beiträge: 42


New PostErstellt: 20.10.06, 23:54  Betreff: Re: viele Gründe, die gegen Deutschland sprechen  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja schoen! Aber ich waere in diesem Land (N)warscheinlich suizid gegangen, wenn ich dort leben muesste. Baeae! Sonne, Licht, Hitze und warmherzige Menschen sind feur mich das A + O !!

Aum

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antje_fi
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 255
Ort: Finnland



New PostErstellt: 22.10.06, 16:10  Betreff: Re: viele Gründe, die gegen Deutschland sprechen  drucken  weiterempfehlen

Zumindest in Nordnorwegen geht im Sommer die Sonne nicht mehr unter - mehr Licht kann man kaum bekommen ... bis dann der Winter kommt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet