Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 23.10.06, 14:35     Betreff: Re: Raus aus Deutschland. Beitrag aus den T-Online Nachrichten

Hi Technikus,

ich hab' mir mal erlaubt, Deinen Links noch weitere hinzuzufügen - mein persönlicher Favorit in Sachen "Unfähigkeit Deutscher Politiker" ist natürlich der aus der "Welt"...! Jetzt soll sich die Deutsche Wirtschaft also ihre Wunschpolitik schon selbst zusammenstricken?!? Bin gespannt, wann wir Waffen- und Polizeigewalt in privater Hand sehen! Diese ... Menschen(?!) vergessen mE völlig, daß sie als Volksvertreter arbeiten (sollen); so weit weg vom Volk wie in der heutigen Zeit war die Deutsche Politik nach '45 wohl noch nie, da waren ja die alten SED-Bonzen in der DDR weniger abgehoben...!

Bevor ich mich wieder ins Unendliche echauffiere, hör' ich lieber auf.

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.028 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet