Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 03.11.06, 21:24     Betreff: Re: Raus aus Deutschland. Beitrag aus den T-Online Nachrichten

    Zitat:
    ich kriege immer ne Krise wenn ich sehe, was die s.g. VOLKS -vertreter "verdienen".
Warum denn eigentlich? Die Gehälter sind im Vergleich zu Gehältern von Wirtschaftsmanager doch wirklich Peanuts. Welcher Unternehmer würde beispielsweise mit einem Politiker tauschen? Wegen des Einkommens sicher nicht.

Und der Wirtschaftsmanager setzt doch auch ein paar Arbeitnehmer frei, die dann den Gürtel enger schnallen dürfen und dadurch macht das Unternehmen mehr Profit und seine Aktionoptionen bringen ihm mehr, als er an Gehalt kassiert. So ist die Welt nun einmal! Nicht, dass ich dies meine uneingeschränkte Zustimmung findet, aber Kapitalismus funktioniert nun einmal so.

Ansonsten geht es mir wie Antje: Die Wirtschaftsnachrichten sind positiv, die ich so im Netz lese. Andererseits sagt dies nichts über das Befinden der "kleinen" Leute aus.

Gruß
Siggi


[editiert: 03.11.06, 21:56 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.018 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet