Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750


New PostErstellt: 03.11.06, 22:08     Betreff: Re: Raus aus Deutschland. Beitrag aus den T-Online Nachrichten

    Zitat: siggi_siggi_siggi
    So ist die Welt nun einmal!
Hallo Siggi, Ja das ist schon richtig und dann nach ein paar Jahren haben wir dann keinen mehr der die Waren dann kaufen kann da ja nun fast alle Käufer in die Arbeitslosigkeit verschwunden sind. Das wird immer gern vergessen das beim Rationalisieren auch die Käufer mitrationalisiert werden. Auch zahlen die Unternehmen ja nichts in die Arbeitlosenkasse ein und sind damit prozentual an diesem Debakel beteiligt was so einige Unternehmen vielleicht zum Umdenken bringen würde.

Soziale Verantwortung ging in der Kopiererei der USA wohl auch völlig oder fast völlig flöten. So tuckert den Europa langsam auf die große Umschichtung zu und kann China als ökonomische Weltmacht begrüßen, na und Indien wollen wir auch nicht vergessen. Auf lange Sicht ist der Trend wohl nicht mehr aufzuhalten. Aber wie du schon so schön geschrieben hast, so ist die Welt nun einmal!

m-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.020 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet