Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Steff
* * *


Beiträge: 31


New PostErstellt: 18.11.06, 02:31     Betreff: Neues von Microsoft

Huhu,
ich weiß ja nicht inwieweit es sich schon rumgesprochen hat aber Microsoft hat ne neue Suchmaschine am Start.
Einfach mal reinschauen. Wichtig Sound an dazu.
Noch ein Tip, sucht nach den Wörtern George W. Bush, Tennis, Skateboard, Snowboard, Snow, Ass; sind so bisher die witzigsten Ergebnisse die ich beim rumspielen bekommen hab und ruhig mal ein bischen abwarten zwischen den Suchen da tut sich ganz viel.
Hier der Link:
http://www.msdewey.com/

Falls der Link unerwünscht sein sollte sorry einfach editieren, ist aber trotz Microsoft ganz uncomerziell.
so long Steff

Ps. Ich habs hier reingepackt da irgendwie eine Offtopic Sparte fehlt.


____________________
Wer früher stirbt ist länger Tot.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 977 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet