Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Polarstern
*


Beiträge: 7

New PostErstellt: 26.11.06, 08:23     Betreff: deutschland und ihre abzocker

ich finde hier in deutschland auch nichts mehr lebenswertes.

meine frau und ich gehen beide ganztags arbeiten haben aber als kinderloses paar so viel abzüge das unsere krückerei gerade mal zum (über)leben reicht. urlaub, auto, neue klammoten oder sonstiges können wir uns schon lange nicht mehr leisten. wenn ich dann höre mit welchen millionen- millarden die oberen 10tausend um sich schmeißen dann kriege ich das kotzen.

wir werden auch unsere jobs kündigen und ins ausland gehen.

mir reichts ich werde diesen abzockerstaat nicht länger unterstützen und bevor ich arbeitslos werde weil mein abzockerchef auch den hals nicht voll kriegt da kündige ich lieber selbst.

mehr geld als hartz habe ich im momment auch nicht obwohl ich arbeite.

also macht das kein unterschied ob ich arbeite oder nicht

wenn ich nicht arbeite habe ich wenigstns kein stress ich verdiene heute als 42 jähriger mann, das was ich schon vor 12 jahren als einstiegsgehalt bekommen habe an dieser stelle sage ich danke liebe politiker das ihr das ermöglicht habt das mein chef für ein hungerlohn alle mit mir machen kann. arbeitnehmerrechte? nimm ich sie in anspruch bin ich auch der erste der fliegt.

liebe politiker erstickt doch an euren hochmut und eurer kohle.

deutschland liegt mittlerweile was die lebenqualität angeht auf platz 21 das soll was heißen.

nachdem alle der eu beigetreten sind und die türken mit ihren ehrenmorden, die osteuropäer mit ihren zwangsprostituierten, mit ihren autoverschieben und und und die liste ist lang, hier in deutschland ihren nahrungsgrund finden da habe ich hier als braver bürger nichts mehr zu suchen.

wahnsinn deutschland. 3 türken bringen eine frau um aus ehre und werden frei gesprochen, deutsche bank chefs genehmigen sich lust reisen und veruntreuen millionen und werden frei gesprochen. die merkel macht wahlbetrug und erzählt vor den wahlen ihren wählern nur lügen-----> keine konsequenzen das ist deutschland

jetzt bekommen ausländer ohne aufenthaltsgenehmigung die einen job nachweisen können eine unbefriestete aufenthaltsgenehmigung.

was meinen die politiker eigentlich? sind es träumer oder einfach dumme menschen die realitätsfremd sind. mein nachbar ist pakistani, sein bruder hat eine dönerbude. er geht zu seinem bruder und läßt sich bestädigen das er in der dönerbude angestellt ist und schon darf er in deutschland bleiben

tollhaus deutschland

ich könnte 1000 beispiele nennen die auch zum teil aus meinem leben sind die nur zeigen das der arbeiter hier in deutschland nur ausgebeutet wird.

westerwelle hatte recht mit der aussage das es keine kunst ist die staatskassen zu füllen in dem man dem bürger immer mehr geld aus der tasche zieht.

die medien machen das ganze spiel auch noch mit obwohl die an einem langen hebel sitzen und eventuell wirklich was erreichen könnten aber hier regiert das geld .

liebe deutsche kehrt deutschland den rücken es gibt nichts mehr was wir hier noch tun können ausser nur zahlen zahlen zahlen[/quote][quote:Polarstern]der beamtentum gehört abgeschaft und auch damit alle verbunden vorzüge.

ein kind stirbt weil das sozialamt ihre aufsichtspflicht vernachlässigt hat. der zuständige beamte hat seinen arsch nicht hoch bekommen von seinem gut bezahlten stuhl nach dem motto ob ich jetzt die familie kontrolliere oder nicht das geld bekomme ich doch sowieso also bleibe ich mit meinem arsch in der amtsstube sitzen.

peter hartz mit seinem tollen hartz gesetz gehört ins gefängnis.

die arbeitslosen haben lange lange zeit viel geld in die arbeitslosen kassen eingezahlt und jetzt werden sie wie der letzte dreck behandelt so das ein ingenuer sogar strasse fegen muß. tut mir leid ich kann das alles nicht mehr nachvollziehen und lasse mir auch nicht meinen mund verbieten. ich sage das, wie es wirklich ist. leute macht die augen auf seht hin wie es wirklich ist. wir arbeiter werden ausgelacht und verarscht.

hört die lieder von sammy de luxe "weck mich auf" oder sido "wählt mich" die leute sagen wie es wirklich ist


[editiert: 07.12.06, 08:41 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 968 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet