Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Polarstern
*


Beiträge: 7

New PostErstellt: 27.11.06, 17:06     Betreff: Re: deutschland und ihre abzocker

schade das mein anderer trade gelöscht wurde.


ja wo soll es hin gehen. ich spiele mit dem gedanken nach paraguay oder spanien, südafrika, dom-rep etc.

will mich aber selbstständig machen und nicht für den nächsten abzockerchef arbeiten gehen. bin schon viel rum gekommen (reisetechnisch) aber hatte mir bis dato keine gedanken gemacht übers auswandern. aber jetzt wird das fernweh immer größer vor allem dann wenn ich morgens die zeitung lese.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 974 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet