Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
antje_fi
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 255


New PostErstellt: 27.11.06, 21:33     Betreff: Re: deutschland und ihre abzocker

Selbstständigkeit ist insofern prima, dass man wirklich sein eigener Herr ist. Der Haken an der Sache ist jedoch, dass man wesentlich mehr von der Nachfrage abhängig ist als als Angestellter in einem Betrieb. Bei letzterem bekommt man normalerweise auch in Perioden mit schlechter Auftragslage seinen Lohn, als Selbstständiger jedoch nix.
Wie's läuft hängt vermutlich sehr vom eigenen Gebiet, der Nachfrage, Geschäftsstrategie, Werbungsstrategie, Ort der Firma etc. ab. Kann aber auch ziemlich in die Hose gehen bzw. einen zum Sklaven irgendwelcher schlechtzahlenden Kunden (bei Konkurrenz von zu vielen Unternehmern aus demselben Sektor und Preisverfall) machen. Diesen "Spass" habe ich zu Zeit mit dem Unternehmen, in dem ich einen Anteil habe. Zum Glueck ist es nicht das Einzige, was ich hier so zum Erwerb mache ...

Insofern wuerde ich mich an Deiner Stelle vor dem Schritt zur Selbstständigkeit und natuerlich auch vor der Auswanderung gut informieren. Eine Marktanalyse (was fuer Kunden und wo, was fuer Konkurrenten und wieviele, ...) hilft gut bei der Vorbereitung.



News and Views from Oulu, Finland
www.65degreesnorth.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 973 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet