Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Olemoana
* * * *


Beiträge: 53

New PostErstellt: 06.12.06, 23:11     Betreff: Re: deutschland und ihre abzocker

@Polarstern
Sorry,aber du schreibst sehr viel Unsinn.
Ich glaube auch nicht,daß du mit deiner Einstellung Erfolg haben wirst.
Die gleiche Rechnung kannst du mit jedem Land aufmachen,nur sind halt die Kritikpunkte variabel.
Und nur weil man viel Wut mit sich trägt taugt man ja immer noch nicht zum Unternehmer.
Eine Auswanderung ändert auch nichts daran,wenn man mit sich selbst nicht im Reinen ist,schließlich nimmt man sich ja selber mit.
Also,erstmal runterkommen von dem Meckertrip und mal rational an die Sache rangehen.
Gruß
Olemoana


[editiert: 06.12.06, 23:13 von Olemoana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 972 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet