Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 09.12.06, 10:30     Betreff: Re: deutschland und ihre abzocker

Hallo Polarstern,

Ich kann nur wiederholen: Frust als Auswandersmotivation erscheint mir ungeeignet. Es sollte meiner Meinung nach die Suche nach etwas positivem, etwas neuem, das Verlassen ausgetretener Pfade, die Suche nach Abendteuer, etc. im Vordergrund stehen.

    Zitat:
    deutschland liegt mittlerweile was die lebenqualität angeht auf platz 21 das soll was heißen
Na denn bleibt wohl als Auswandersziel nur noch Spanien, denn Südafrika und erst dreimal die DR werden irgendwo viel weiter hinten liegen.

Auch gebe ich zu bedenken: Auch in D kann man heute noch sehr erfolgreich Selbständig tätig sein, wenn das Konzept passt, obwohl es zugegeben schwieriger geworden ist. Ob die Auswanderung hier Probleme löst, wage ich zu bezweifeln.

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 971 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet