Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 13.12.06, 08:59     Betreff: Warum eine Selbstaendigkeit weltweit Sinn macht

    Zitat: siggi_siggi_siggi
    ...nachher darf man dann noch private Insolvenz beantragen, da es in den meisten Fällen noch niemals für den Vermögensschutz mittels GmbH reicht...
Einspruch: Die Gründung einer Ltd. in UK kostet zwar auch erstmal ein wenig, die Einlage ist dann aber mit - wie ich meine - einem Englischen Pfund um einiges geringer, als man hier benötigen würde. Und mit dieser Ltd. läßt sich dann auch hier gut und wenig kostenaufwendig eine GmbH ins Leben rufen, so daß potentielle Kunden noch nicht einmal mit einer "Offshore-Gesellschaft" fernab der Heimat konfrontiert werden.

    Zitat: Sveni
    ...Für viele Selbstständige verbessert sich die finanzielle und seelische Situation schlagartig nach einem Offenbarungseid und erst recht nach einer Privatinsolvenz...
Sorry, aber wie viele solcher Insolvenzen hast Du selbst oder Personen aus Deinem näheren Umfeld schon hinter Dir? Hast Du mal versucht, mit einem Offenbarungseid im Nacken ein Konto zu eröffnen, eine Wohnung zu mieten, einen Telefonanschluß zu beauftragen, einen Handyvertrag abzuschließen?! Wohl dem, der in solch einem Fall einen Partner oder eine andere vertrauenswürdige Person im Hintergrund hat, über die sich ganz alltägliche finanzielle Sachen erledigen lassen...!

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 927 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet