Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 13.12.06, 11:25     Betreff: Re: Warum eine Selbstaendigkeit-Weltweit Sinn macht ?

Naja, aber beides hat ja auch rein gar nix mit der Wahl zwischen Angestelltentum oder Selbständigkeit zu tun...! Günstiger leben kannst Du nur, wenn Du mit den Dir zur Verfügung stehenden Mitteln haushältst. Und Streß ist zwar sicherlich ein Faktor, der täglich im Zusammenhang mit Arbeit auftreten kann, aber auch das unabhängig von selbständiger oder angestellter Tätigkeit...

Ich denke, dem Irrglauben unterliegen viele, daß der Selbständige den ganzen Tag auf der faulen Haut liegt und - wenn er denn mal wach ist - sich nur mit dem Umstapeln seiner Geldbündel beschäftigt. Wer seinen Arbeitstag mit dem Sekundenzeiger nach acht Stunden beenden möchte, sollte bsp. von Selbständigkeit gaaanz schnell die Finger lassen! Und wer sich nach einem - in welchen Dimensionen auch immer gelegenen - sicheren Einkommen sehnt, ist hier ebenfalls falsch am Platz.

Nur wer sich mit diesen Umständen anfreunden kann und es dafür auch genießt, sein eigener Chef zu sein und flexibel auf die Anforderungen des (Arbeits-) Marktes zu reagieren (z. B. auch mit ständiger Weiterbildung, die einem keine Firma bezahlt!), dem sei die Selbständigkeit allerwärmstens ans Herz gelegt.

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 956 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet