Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Steff
* * *


Beiträge: 31


New PostErstellt: 14.12.06, 15:29     Betreff: Re: Warum eine Selbstaendigkeit-Weltweit Sinn macht ?

Huhu,
@mkoerbaecher:
Ne tun sie nicht, Mundpropaganda bekommst du ja von deinen zufriedenen Kunden sofern du ihnen Qualität nach ihren Vorstellungen geliefert hast. Wobei gerade die Mundpropaganda ein zweischneidiges Schwert ist für örtlich begrenzte Geschäfte.
Die Bekanten Familie Freunde usw. sind in diesem Fall auch nur eine Erweiterung der Mundpropaganda. Nach dem Motto hey dein Dach hat ein Loch kein Problem mein Schwager ist Dachdecker ruf den mal an(nur als Beispiel). Davon abgesehen wenn du ein gutes Produkt oder eine Sinnvolle Dienstleistung anbietest warum soll dann gerade dein engerer Kreis nicht davon profitiren können?

Ich mache es im Schnitt so das ein Bestandskunde der mir einen weiteren Kunden als Empfehlung bringt bei Abschluß einen kleinen Bonus erhält, ist auch eine Werbewirksame Maßnahme.

Ansonsten ist nur die Bewerbung eines Bestimmten Produktes oder einer Dienstleistung mit dem Ziel Kunden aus diesem Forum zu fischen verpönt (und das zu Recht), zumindest habe ich bisherige Kommentare der Moderation bzw Administration so aufgefasst.

@ all
So und um wieder Back to Topic zu kommen,
ich habe vor 12 Jahren meine Ausbildung zum Schreiner abgeschlossen bin aber damals nicht übernommen worden.
Nachdem ich 3 Monate beim AA war wurds mir zu dumm und ich habe mich Branchenfremd selbstständig gemacht im IT Bereich.
Auch wenn ich im Schnitt 16h am Tag in der Firma bin und Wochenenden und Urlaub Seltenheitsfälle sind hab ich diesen Schritt noch kein einziges wirklich bereut. Ich schimpfe zwar oft wenn sich Vater Staat mal wieder nen neuen Schwachsinn einfallen läßt um den Mittelstand endgültig auszurotten aber was solls als Lohnsklave würd ich jedenfalls nicht mehr arbeiten können.

Allerdings sollte sich jeder klar sein das man Selbstständig jederzeit zu 100% selbst veranwortlich ist (für Erfolg und Mißerfolg)
und das man städig gefordert ist 100% und mehr zur verwirklichung seiner Ziele geben muß. Zu dieser neuen Eigenverantwortichkeit gehört natürlich auch ständiges Weiterbilden: Techniken, Produkte, Strategien, Gesetze und der Markt sind ständigen Veränderungen unterworfen und wer hier nicht up to date bleibt hat sehr schnell einen großen Nachteil gegenüber der Konkurenz.
so long Steff


____________________
Wer früher stirbt ist länger Tot.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 939 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet