Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ilap
* *


Beiträge: 19

New PostErstellt: 25.12.06, 16:59     Betreff: Gibt es hier in D was euch noch so richtig gefällt?

Hallo und frohe Weihnachten an alle.

Ich habe jetzt mal so einiges hier im Forum gelesen und frage mich jetzt, was ist denn in Deutschland eigentlich noch gut.

Gibt es hier in D was euch noch so richtig gefällt?

Ich frage mich gerade, was im neuen Jahr wohl alles wieder schlechter (teurer) in Deutschland wird. Was sich unsere Diener (lach schlapp) in Berlin wieder alles für ein ****** ausdenken.

Politiker sind doch mittlerweile so weit von der Realität entfernt, dass die es gar nicht mehr merken was für Blödsinn die reden.

Ich möchte hier nicht über Einzelheiten schreiben was mich persönlich stört denn das würde mit Sicherheit den Rahmen sprengen.

Aber eines ist sicher, die Beamten machen D mehr u. mehr kaputt. Ich lese gerade das Lehrerhasser Buch und könnte einfach nur kotzen.

Die Ausländerpolitik in D ist ein Witz über die ich nicht mehr lachen kann. Immer nach den Motto, Einreisen, Kinderkriegen, Kindergeld beziehen und es sich gut gehen lassen.
Der Tag wird kommen, an denen unsere Kinder in der Schule Türkisch lernen müssen weil es ja zur Integration gehört und wir D die Minderheit sein werden.

Na heute ist ja Weihnachten und wir sollen an unsere Mitmenschen denken, aber denkt einer auch an mich oder besser denkt der Staat an mich?

In diesen Sinne
ein frohes Fest
ILAP


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 885 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet