Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Gibt es hier in D was euch noch so richtig gefällt?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 11.01.07, 22:23  Betreff: Re: Gibt es hier in D was euch noch so richtig gefällt?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: antje_fi
    "tietokone", was direkt uebersetzt Wissensmaschine (PC) bedeutet.
Das Wort ist der Brüller
    Zitat: antje_fi
    Hier essen sie ihren Haferbrei uebrigens auch gerne mit Butter. Wie kommt man bloss auf so eine Kombination??
So außergewöhnlich ist das doch nicht ? Überleg mal worauf man überall Butter gießt. Kartoffeln, Fisch, Fleisch, Hefeklöse etc. . Sehr viele Speisen werden mit Butter verfeinert.

Aber schon mal Brot mit Käsescheibe und roter Marmelade drauf gegessen anstelle von Senf ? Konnte ich mir bisher auch nicht so richtig vorstellen. Es schmeckt gut


Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
manbart2000
*


Beiträge: 9


New PostErstellt: 07.03.07, 10:09  Betreff: Re: Gibt es hier in D was euch noch so richtig gefällt?  drucken  weiterempfehlen

JA DAS ESSEN

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 14.03.07, 01:45  Betreff: Re: Gibt es hier in D was euch noch so richtig gefällt?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: manbart2000
    JA DAS ESSEN
Ja, wenn es wirklich frei ist von Giftstoffen ?!

Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 14.03.07, 09:05  Betreff: Re: Gibt es hier in D was euch noch so richtig gefällt?  drucken  weiterempfehlen

Also wenn man bedenkt, daß wir jahre- und jahrzehntelang irgendwelche Toxine im Essen hatten, um die sich kein Schw... gekümmert hat... Einerseits ist es ja okay, daß sich die Leute gesund ernähren wollen, aber auf Grund der Preisstruktur für Bio-Erzeugnisse (die ja sicherlich irgendwo auch begründet und gerechtfertigt ist) entsteht jetzt selbst bei der Ernährung eine Zwei-Klassen-Gesellschaft. Und mir persönlich ist es ehrlich gesagt wurscht, ob die Kuh glücklich ist, von der ich die Milch bekomme. M. E. kann man diesen Bio-Hype auch übertreiben.

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 14.03.07, 11:57  Betreff: Re: Gibt es hier in D was euch noch so richtig gefällt?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Und mir persönlich ist es ehrlich gesagt wurscht, ob die Kuh glücklich ist, von der ich die Milch bekomme. M. E. kann man diesen Bio-Hype auch übertreiben.
Dazu zwei Fragen:
  1. Kann eine Kuh überhaupt Glück empfinden?
  2. Nehmen wir an, es gibt so etwas wie Glücksempfinden, dann müsste man auch konsequent Vegetarierer sein, denn die Annahme, die Kuh wäre glücklich, weil sie nun verspeißt wird, ist wohl unhaltbar.

Ansonsten ist Öko Food hier kein Problem: Einfach von den Großmüttern an der Straße kaufen. Die verwenden garantiert keinen Dünger und andere Chemie und billiger ist es zudem.

Gruß
Siggi


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 14.03.07, 12:03  Betreff: Re: Gibt es hier in D was euch noch so richtig gefällt?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: siggi_siggi_siggi
    ...Ansonsten ist Öko Food hier kein Problem: Einfach von den Großmüttern an der Straße kaufen...
Das glaub' ich gern, allerdings stellt sich im konkreten Fall für jemanden wie mich das Problem der relativ langen Anfahrtswege...

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 14.03.07, 14:37  Betreff: Re: Gibt es hier in D was euch noch so richtig gefällt?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: siggi_siggi_siggi
    1. Kann eine Kuh überhaupt Glück empfinden?
Ja, muuuuuh, muuuuuh sie kann es nur nicht kognitiv erfassen, verarbeiten.

Das heißt, sie kann nicht denken, bzw. die Schlußfolgerung ziehen, ich bin glücklich. Ich bin aber überzeugt, sie fühlt sich so. Hier findet eine Form von Selbstbefriedigung statt.

Schon mal gesehen, wenn Kühe nach längerem Stallaufenthalt auf die Wiese gelassen werden ? Die springen vor Freude hoch und rennen. Das muß doch eine Art von Glücksgefühl sein oh. nachzudenken. Es ist wohl eher eine instinktive Handlung von altbekanntem. Oh, schöne grüne Wiese, lecker, und dann Methan abdrücken und große Haufen machen

Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mabuhay Philippinen
* * *


Beiträge: 39
Ort: NRW



New PostErstellt: 14.03.07, 16:20  Betreff: Re: Gibt es hier in D was euch noch so richtig gefällt?  drucken  weiterempfehlen

Schließlich ist das Tier ja auch nur ein Mensch, gell !



Wer Rechtschreibfehler findet, der darf diese behalten !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 14.03.07, 21:01  Betreff: Re: Gibt es hier in D was euch noch so richtig gefällt?  drucken  weiterempfehlen

Na, ich glaube wohl eher umgekehrt ein denkendes Tier.

Naturwissenschaftlicher ist der Mensch:

Eine mit kognitiven Fähigkeiten ausgestattete, endotherme Kohlenstoffeinheit auf zwei Beinen


Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jagg
* * *


Beiträge: 24


New PostErstellt: 05.08.07, 10:57  Betreff: Re: Gibt es hier in D was euch noch so richtig gefällt?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Nun ja, die gut ausgebaute Infrastruktur (DSL gottseidank seit 3 Jahren in meinem Kaff verfügbar )
Einigermassen sicher ist es hier, man braucht nicht Angst zu haben eingelocht zu werden solange man nichts verbricht(Dafür ist in D leider Erpressung legal und wird vom Staat unterstützt, oder nennst sich das Abmahnung?, na egal kommt auf`s Selbe raus)
Sauberes Trinkwasser!
Stromausfälle sind eine Kuriosität

Na, mehr fällt mir im Moment nicht ein

Jagg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet