Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 31.12.06, 11:57     Betreff: Re: Zum Thema Werbestrategien: Punkt Nr. 7

    Zitat:
    Man ist halt der Nachfolger - da kommt es dann wieder darauf an, wie beliebt/unbeliebt der Vorgänger war.
Gerade dann, wenn der Vorgänger sehr erfolgreich war, ist es die Frage, ob der Nachfolger in seine Fußstapfen treten kann, selbst wenn er gut eingeführt wird. Je mehr an einer Person hängt, um so schwieriger die Übernahme, auch wenn der Nachfolger fachlich durchaus kompetent ist. Daher sterben Kleinunternehmen meist auch dann, wenn der Betriebsinhaber den verdienten Ruhestand anstrebt.

Eins gilt sicher: Schlechte Angebot für eine Betriebsübernahme gibt es mehr als gute. Im Ausland kommt dann noch der "Neppfaktor" hinzu, denn der Deutsche kennt ja die Preise nicht und wird oft als lebende Weihnachtsganz betrachtet. Also sind aufwendige Recherchen notwendig, damit das Ganze auch funktioniert. Die Ansicht: "Von Omas gesparten kaufe ich mir jetzt auf die schnelle einen Betrieb und dann habe ich ausgesorgt" ist sicher so nicht richtig.

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 948 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet