Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Was ist denn aus denen geworden, die erst kürzlich ausgewandert sind ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163



New PostErstellt: 08.06.07, 19:50  Betreff: Re: Was ist denn aus denen geworden, die erst kürzlich ausgewandert sind ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dracul
    wie es um mich steht.
wenn Du mich fragst eindeutig ein kleines Licht der von der großen weiten Welt träumt und weis das er aus seinem mauseloch nicht rauskommt^^


Beste Grüße

Yuii



Warme grüße aus LOS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dracul
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.06.07, 21:40  Betreff: Re: Was ist denn aus denen geworden, die erst kürzlich ausgewandert sind ?  drucken  weiterempfehlen

@Krone55 : Augen AUF beim Eierkauf, mein Posting war eine Antwort auf diesen Kommentar,

"Dracul, alter Schwerenoeter, auch mal wieder da?
Und wie immer gut gelaunt, was?

Es ist nicht das Forum, was belustigt, es eher sind solche Kameraden wie Du.
Aber immer Kopf hoch, auch Du schaffst das Auswandern schon noch.

Prost!"

von daher, kann und werde ich Dich nicht ernst nehmen, soll heissen, Dein Comment geht mir am Popo vorbei.

Zitat yuri
"wenn Du mich fragst eindeutig ein kleines Licht der von der großen weiten Welt träumt und weis das er aus seinem mauseloch nicht rauskommt^^"

ich bin ja froh, dass Du das beurteilen kannst


[editiert: 08.06.07, 21:43 von Dracul]
nach oben
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 08.06.07, 23:40  Betreff: Re: Was ist denn aus denen geworden, die erst kürzlich ausgewandert sind ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Ich finde diese Worte wie: " Klugscheissern und Besserwisser" als etwas was beleidigend ist. Der Ton macht die Musik und ich persönlich glaube das diese Art sich vom Forum verabschieden sollte.


Lernen ist etwas was man auch lernen muß. Alle die eine Meinung haben und sie dann als
    Zitat:
    Klugscheissern und Besserwissern
zu nennen ist etwas was jetzt noch mal durch geht aber in Zukunft werde ich es besser mal löschen.

Damit noch einen schönen Abend
M-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/


[editiert: 11.06.07, 02:18 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dracul
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.06.07, 02:55  Betreff: Re: Was ist denn aus denen geworden, die erst kürzlich ausgewandert sind ?  drucken  weiterempfehlen

"Dracul, alter Schwerenoeter, auch mal wieder da?
Und wie immer gut gelaunt, was?

Es ist nicht das Forum, was belustigt, es eher sind solche Kameraden wie Du.
Aber immer Kopf hoch, auch Du schaffst das Auswandern schon noch.


und wie nennst Du das dann ? mir persönlich ist das egal, nur ich lasse mir nicht verbieten auf solche Provokationen Stellung zu nehmen, sofern mir danach ist.

Hinzu kommt, dass ich die Wörter "Besserwisser" "Klugscheisser" nicht als Beleidigung sehe.

Weitergeleitet von Klugscheißer =

Als Besserwisser wird jemand bezeichnet, von dem die Bezeichnenden annehmen oder behaupten, er meinte, alles besser zu wissen. Die Bezeichnung Besserwisser soll ausdrücken, der Betreffende würde dazu neigen, andere Menschen unaufgefordert und aufdringlich zu belehren, sich aber gegenüber Meinungen und Wissen anderer zu verschließen.

Quelle Wikipedia!

nach oben
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 09.06.07, 03:02  Betreff: Re: Was ist denn aus denen geworden, die erst kürzlich ausgewandert sind ?  drucken  weiterempfehlen

@arnego2

naja, sooooo.........schlimm ist es nun auch wieder nicht, oder ?

Das Wort "Besserwisser" fällt schon mal ganz raus. Wenn überhaupt, dann ist der "Schei...r" eventuell zu kritisieren, ansonsten handelt es sich hier um etwas derberen Dialekt. Fahr mal nach Bayern

Übrigens, Klugscheißer steht im Duden u. gehört somit zum Deutschen Wortschatz !!! auweia !!! Es gibt harmlos klingende Wörter, die viel beleidigender sein können, da die Beleidigung in der tieferen Bedeutung des Worts liegt.

Klugscheißer technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 09.06.07, 13:18  Betreff: Re: Was ist denn aus denen geworden, die erst kürzlich ausgewandert sind ?  drucken  weiterempfehlen

So, jetzt passen auch wieder "am Thema vorbeigehende Äußerungen" hierher: Ich habe den Thread mal aus Südamerika hierher verpflanzt, da das ursprüngliche Thema ja kein Südamerika-Phänomen ist.

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 09.06.07, 13:44  Betreff: Re: Was ist denn aus denen geworden, die erst kürzlich ausgewandert sind ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: technikus
    ... Klugscheißer steht im Duden u. gehört somit zum Deutschen Wortschatz !!! auweia !!!
Hallo technikus,
Schimpfworte sind Bestandteile der Deutschen Sprache und das macht sie nicht weniger beleidigend. Wie schon einmal gesagt der Ton macht die Musik und der Ton war beleidigend. Punktum.

Es ist leider so das wenn ein Mensch in falschem Tonfall angesprochen wird, der angesprochene Mensch darüber zu entscheiden hat ob es ihn beleidigt hat oder ob es nur ein Scherz war. Man sollte von daher immer aufpassen was man sagt und wann man es sagt.

M-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dracul
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.06.07, 04:33  Betreff: Re: Was ist denn aus denen geworden, die erst kürzlich ausgewandert sind ?  drucken  weiterempfehlen

weil es ja gerade so einfach ist "gelesenes" richtig zu interpretieren nicht wahr?

Meine Aussage war lediglich eine "Meinungsäusserung" und im Gegensatz zu diesen Comments ,

"wenn Du mich fragst eindeutig ein kleines Licht der von der großen weiten Welt träumt und weis das er aus seinem mauseloch nicht rauskommt^^"

"Es ist nicht das Forum, was belustigt, es eher sind solche Kameraden wie Du.
Aber immer Kopf hoch, auch Du schaffst das Auswandern schon noch."

habe ich mit meiner Äusserung keinen direkt angegriffen, obwohl ja getroffene Hunde bellen.

Ich habe meine ganz persönliche Meinung zu diesem Forum und zu manchen Mitgliedern. Zum Glück, muss ich mich mit solchen Leuten weder RL noch hier im Forum gross abgeben, von daher alles halb so schlimm.

mfg

nach oben
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 10.06.07, 15:34  Betreff: Re: Was ist denn aus denen geworden, die erst kürzlich ausgewandert sind ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: arnego2
    Hallo technikus,
    Schimpfworte sind Bestandteile der Deutschen Sprache und das macht sie nicht weniger beleidigend. Wie schon einmal gesagt der Ton macht die Musik und der Ton war beleidigend. Punktum.
Der Ton wurde von Dir als beleidigend empfunden ! Solltest Du evtl. mimöschenhafte Züge in Dir tragen ?

Ich habe es jedenfalls in keinster Weise so empfunden. Selbst wenn mich jemand direkt so ansprechen würde, wäre es lediglich eine Kritik, eine Zuordnung zur Gruppe der "Klugtuer". Die andere Ausdrucksweise ist halt Volksmund. Ich glaube nicht, daß "Klugscheißer" ein Schimpfwort ist, bin mir aber nicht 100% sicher.

Ein eindeutiges, beleidigendes Schimpfwort ist aber "Arsc.........." um es mal auf den Punkt zu bringen.
    Zitat: arnego2
    Man sollte von daher immer aufpassen was man sagt und wann man es sagt.
......und wo man es sagt ! Wenn schon denn schon richtig


Guß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 10.06.07, 15:48  Betreff: Re: Was ist denn aus denen geworden, die erst kürzlich ausgewandert sind ?  drucken  weiterempfehlen

Komische Diskussion. Sind die Sitten schon so verroht? Wenn mich im realen (oder auch virtuellen) Leben jemand als Klugscheißer bezeichnen würde, dann wäre die Kommunikation beendet. Wenn das einer meiner Mitarbeiter wäre, dann gäbe es eine Abmahnung.

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet