Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839

New PostErstellt: 08.01.07, 12:17     Betreff: Re: Gibt es hier in D was euch noch so richtig gefällt?

    Zitat: 36510
    Ja, genau die - wenn man sie doch überall auf der Welt kaufen könnte (ich will nicht jammern, in Kapstadt kann man)! Oder die Vollkornweizenbaguettes.................................überall so erhältlich ist (es sei denn man importiert sie zu horrenden Preisen). Nun, wenn ich ein wenig nachdenke, dann fällt mir schon noch mehr ein.

    Dir nicht?
Die Verfügbarkeit von einheimischen Produkten im Ausland betreffend, hätte ich nicht gedacht, daß dies anscheinend so ein teures Problem ist. Die Logistik allein kann es doch wohl nicht sein ? Da fehlt es mir an Erfahrung bezügl. permanentem Aufenthalt im Ausland, da ich dies nur von Aufenthalten in Hotels kenne und da gibt es meistens internationale Küche.

    Zitat: siggi_siggi_siggi
    Online Shopping gibt es hier auch, aber nur in den Großstädten und ist ok im wesentlichen für Artikel des täglichen Bedars aber beispielsweise ein 30" Cinema Display kann man dort auch nicht bestellen. Jetzt bestelle ich aus dem Ausland immer noch in deutschen Online Shops, komme dann alle paar Monate nach D und verfrachte meine Einkäufe wieder nach Hause. Bei 20kg Fluggepäck sind einem da natürlich enge Grenzen gesetzt. Aber im Frühjahr fahre ich wieder mit dem Auto...
Das verstehe ich nicht So ein Gerät muß man sich doch per Internet bestellen u. anliefern lassen können, vom Transportpreis mal abgesehen, od. hat das was mit Zolleinfuhrbeschränkungen zu tun wo Du lebst ?

Kleine Bitte, kannst Du mal probieren ob Du das Profil eines anderen Forumteilnehmers öffnen kannst ? Habe bisher keine Reaktion auf mein Thema unter "Kritiken"

    Zitat: 36510
    Und hier noch etwas, was mir gefällt: die Verwaltung
Das kommt aber sehr selten vor ist deshalb auch eine Ausnahme wie Du schon selbst bemerkt hast

Ich habe da schon ganz andere schlimme Erfahrungen gemacht

Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM


[editiert: 10.01.07, 23:05 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 920 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet