Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
antje_fi
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 255


New PostErstellt: 08.01.07, 12:48     Betreff: Re: Gibt es hier in D was euch noch so richtig gefällt?

    Zitat: technikus
    Genau, die teuren, frischen Brötchen, aus Auszugsweizenmehlen bestehenden ...
Ja, zum Teil habe ich genau an die gedacht! Ansonsten aber auch an die sehr geschmackvollen Brotgarten- (Vollkornbäckerei) -Brötchen und Brote, die ich während meiner Zeit in Kiel zu schätzen gelernt habe. Klar, Brötchen und Brote kann man auch selbst backen. Das ist aber nicht das Gleiche.
Hier in Finnland haben sie auch sehr gutes Brot - von Schwarz- ueber Sauerteig, Vollkorn, weisses "Luftbrot", Fladenbrot, Kartoffelfladen, ... alles vorhanden. Man kann hier gut ueberleben. Aber es gibt halt keine "Brötchenkultur" in dem Sinne, bei der man morgens zum Bäcker geht, um dann mit einer Tuete durftender Brötchen nach Hause zu kommen und mit der ganzen Mannschaft stundenlang Fruehstueck zu essen
Hier essen uebrigens viele Haferbrei zum Fruehstueck . Ich habe sowas nur als Kleinkind bekommen, wenn ich eine Magendarmgrippe oder so hatte. Die essen das Zeug aber freiwillig. Nun ja ... jedem das Seine ...

Terv. Antje



News and Views from Oulu, Finland
www.65degreesnorth.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 917 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet