Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279


New PostErstellt: 11.01.07, 16:44     Betreff: Re: Gibt es hier in D was euch noch so richtig gefällt?

by Antje
    Zitat:
    Hier essen uebrigens viele Haferbrei zum Fruehstueck
na, das ist ja noch harmlos. Hier essen sie "Grits" zum Fruehstuck. ist sowas aehnliches wie Griessbrei, der schmeckt aber nicht suess, sondern salzig oder nach garnix,dann schmeissen sie da eine Scheibe Kaese drauf,Mikrowelle und fertig.
oder einfach nur so,nackig. Das ist sowas von....gibt jetzt hier keinen Kotz-Smilie....

Haferbrei steht hier auch hoch im Kurs,reisst einen auch nicht vom Stuhl, aber in der Not geht es.



USA- Love it or leave it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 896 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet