Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839

New PostErstellt: 14.01.07, 19:51     Betreff: Re: Was mir an Deutschland gefällt - und was nicht

    Zitat: wksamoa
    Ich habe recherchiert - inzwischen entfallen etwa 25% aller TV-Käufe auf Flachbildfernseher. Ich war übrigens im April/Mai 2006 in D und Du magst Recht haben: das war genau vor der WM. Da waren die Dinger natürlich überall Renner. Trotzdem: 25% sind eine Menge ...
Es kommt noch folgendes hinzu. Einige Hersteller, und es werden immer mehr, stellen keine klassischen Röhrengeräte mehr her. Der Verbraucher wird bald gezwungen sein Flachbildschirme zu kaufen. Zur WM u. erst recht zu Weihnachten konnte ich als Händler (bin also nicht nur Techniker) keine Röhrengeräte mehr bekommen. Die Produktionsmengen wurden total zusammengestrichen u. werden wohl demnächst kpl. eingestellt.
    Zitat: wksamoa
    Nein, die Politiker sind es eben nicht, die die Rahmenbedingungen für einen Staat vorgeben. Das ist ja genau das Problem. 1960 lag der Anteil der über 60-Jährigen bei 17 Prozent. Heute sind es 24 Prozent, in 40 Jahren werden es 40 Prozent sein. Das sind die Rahmenbedingungen und nun sag mir mal, welcher Politiker sie gemacht hat. Politiker müssen damit umgehen - ändern können sie daran nichts.
Einspruch Euer Ehren ! Sie schaffen einen kausalen Zusammenhang, der es so nicht richtig ist.

Mit Rahmenbedingungen sind die von unseren Politikern „gesetzlich vorgegebenen Rahmenbedingungen“ gemeint. Was Du meinst sind die Gegebenheiten unserer Lebensumstände u. deren dynamischen Entwicklungen !!!