Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 15.01.07, 15:58     Betreff: Re: Was mir an Deutschland gefällt - und was nicht

    Zitat:
    Mal ganz im Ernst: der einzige echte Anreiz für einen Ausländer, dauerhaft nach Deutschland zu gehen, ist zur Zeit doch nur die (vergleichsweise) üppige medizinische und soziale Versorgung. Oder was sonst würde man dem Ausländer vorzeigen können, der die Wahl hat, wohin er geht in der Welt?
So ist es. Damit bekommt man aber nur die vergleichsweise armen Ausländer. Kein Zuckerschlecken in Deutschland für Ausländer. Viele Ausbildungen werden erst gar nicht anerkannt, dann gibt es noch die Ausländerfeindlichkeit, keine Möglichkeit die eigenen Eltern oder Geschwister nachzuholen, selbst wenn man für diese sorgen kann. Warum sollte man sich das antun? Ich kann das ein wenig beurteilen, meine Frau ist Ausländerin und die drei Jahre, die wir in D zusammen gelebt haben, hat mich einiges in einem anderem Licht sehen lassen.

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 836 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet