Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 16.01.07, 10:15     Betreff: Re: Was mir an Deutschland gefällt - und was nicht

    Zitat:
    Deutsche so reich wie nie. Was für ein statistischer Schwachsinn. Die Kohle ist in der Hand von Wenigen.
Das war doch schon immer so! Das ist das Merkmal des Kapitalismus! Aber es gab einen breiten Mittelstand, der hatte ein Haus (auch wenn er dafür 20-30 Jahre arbeiten muss), ein schönes Auto, konnte in Urlaub fahren, etc. Die wirklich reichen, dass sind nur wenige Prozent der Bevölkerung. Aber vielleicht sehe ich das trotzdem immer noch so, dass es der Bevölkerung insgesamt gut geht, weil ich einen ganz anderen Vergleich habe. Die Grenze zu UA ist keine Tausend km entfernt. Ein Visum braucht es seit 2004 nicht mehr. Fahr da mal hin, nur 1 Tag und dann komm wieder. Dann verstehst Du vielleicht, was ich meine. 1/3 der Bevölkerung lebt hier unter der Armutsgrenze (keine Armut nach EU Definition, sondern weniger als 60 Euro im Monat) und ein weiteres Drittel knapp darüber. Solche Zustände werden sofort offensichtlich.

Gruß
Siggi


[editiert: 16.01.07, 10:16 von siggi_siggi_siggi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 786 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet