Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839

New PostErstellt: 22.01.07, 12:52     Betreff: Re: Was mir an Deutschland gefällt - und was nicht

    Zitat: arnego2
    Hahaha tut mir leid mein Lieber aber ob du das so siehst oder nicht ist hier wirklich zweitrangig. Wenn andere es so sehen dann wirst auch du es anerkennen müssen. Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig. Glücklicherweise sind alle Menschen nicht gleich und daher muss man diesen Aussagen Glauben schenken. Die Meinung eines anderen anerkennen ist so verkehrt nicht, es hilft hier sogar die Argumente anderer zu verstehen.
Hohoho, der Häupling hat gesprochen. Wer bitte sind die anderen. Ich glaube wohl eher, daß Du es alleine bist.

Wie kann ich die Meinung eines anderen anerkennen, wenn ich nicht davon überzeugt bin.

Bringen wir es auf den Punkt. Wenn wir uns, also auch 36510, nicht konsequent daran halten, werden wir durch Deine Hilfe gekickt ?

Aber kann ja sein, vielleicht bin ich Euch ja unbequem geworden und man wünscht sich nur ganz konforme Duckmäuser ?

Die Verhältnismäßigkeit der quasi angedrohten Mittel stehen in keinem gesunden Verhältnis zum Sachverhalt.

Na, denn mal los. Das Forum hat in der Vergangenheit schon viele interessante Mitglieder verloren und in letzter Zeit herrscht hier immer öfters Totenstille wie in einem Mausoleum.

Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 797 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet