Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750


New PostErstellt: 28.01.07, 10:17     Betreff: Re: Was mir an Deutschland gefällt - und was nicht

    Zitat: antje_fi
    Finnland soll zusammen mit Island und Neuseeland eins der am wenigsten korrupierten Länder sein.
Hallihallo ja die lieben Statistiken. Das gilt immer nur solange bis die Politiker, Polizisten, Beamten, Wirtschaftsbosse etc. erwischt werden. Dise Statistiken funktionieren doch am Ende nur über die Datenaufnahme der Erwischten. Für mich gilt das ein jedes Land korrupt ist.

Einige sind etwas demokratischer im Umgang der Korruption und bei anderen muss man im Kreise gewisser Leute zu Hause sein. In England nennt man so etwas Old boys Network. Wer auf der richtigen Schule war und die richtigen Leute kennt ......

m-f-G
arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 815 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet