Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Jobmesse in Daenemark Bustransfer umsonst

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bea
* * *


Beiträge: 39


New PostErstellt: 15.01.07, 11:30  Betreff: Jobmesse in Daenemark Bustransfer umsonst  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
die Wirtschaftsförderungsgesellschaft Business Kolding aus Dänemark führt am 29.Januar eine große Jobmesse mit renommierten Unternehmen aus der Region Kolding durch, die dringend deutsche Arbeitskräfte aus verschiedenen Bereichen suchen.
Krankenschwestern, Projektmanager, Ingenieure, Schweißer, Mechaniker Elektriker, Technische Designer, Produktionshelfer und Lagerarbeiter.
Interessenten steht ein kostenloser Bustransfer nach Dänemark und zurück zur Verfügung. Eine verbindliche Anmeldung ist über www.jobmessekolding.dk erforderlich. Infos: 0180/1003060

Ich würde da auch gerne hin, habe aber auf der Seite gelesen, dass die Busse in Hannover, Hamburg, Berlin schon voll sind.
Die Internetseite ist übrigens erst auf dänisch, wenn man dann aber die Koldingseite anklickt kann man auch deutsch wählen. Es sind noch Plätze in Erfurt, Halle und noch irgendwas frei. Gibt es vielleicht jemanden aus Hannover, der ein Auto hat und mit mir dann zusammen nach Erfurt oder Halle fahren würde, um von dort aus mit dem Bus dann fahren zu können??? Bitte melden.

Habe gerade nochmal dort angerufen, die ganze Messe ist schon voll. Das sind also die arbeitsfaulen Deutschen!!!!!!!
So ein Mist.
Ich will hier endlich raus!!!!!!!!!!!!

Beate


[editiert: 15.01.07, 13:47 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 28.01.07, 13:13  Betreff: Re: Jobmesse in Daenemark Bustransfer umsonst  drucken  weiterempfehlen

Hallo bea,

ich habe gerade mal so ein wenig gegoogelt und dabei folgende Seite gefunden:
http://www.freenet.de/freenet/finanzen/jobs/auswandern/europa/daenemark/02.html

Die "Deutsch-Dänische Handelskammer" vermittelt auch Jobs:
http://daenemark.ahk.de/personalsuche.html

Wahrscheinlich kennst Du das schon alles, aber ich dachte, ich stelle es mal rein, eventuell auch für andere, die sich dafür interessieren.

Gruß,
Anna

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet