Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Rechtlose Steuerzahler

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
andreas niebel
Gast
New PostErstellt: 20.04.03, 02:14  Betreff: Rechtlose Steuerzahler  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo und ein frohes ostern all den ausreisewilligen besuchern dieser seite,
verzweifelt nicht auch wen euch derzeit nicht zum feiern ist.
haltet den kopf oben, den wir werden es irgendwie schon schaffen aus diesem loch was sich deutschland nennt heraus zu kommen. leider habe ich nicht die fähigkeiten eine ehrenamtliche hilfsorganisation aufzubauen und auch nicht das geld,sonnst würde ich mich gerne bereidstellen,den die auswanderungsbehörde die sich um solche dinge kümmern sollte existiert wahrscheinlich nur der tarnung wegen, damit man nach außen seinen demokratischen und freiheitlichen willen propagieren kann,den die internetseite dieser behörde befindet sich schon seit ewigen zeiten im umbau(hihi). aber wir wissen ja auch warum,den dieser staat will uns keine hilfestellung zum auswandern geben,den wir sind ja willenlose steuerzahler ohne rechte( und das meine ich wortwörtlich). den in diesem land dienen die gesetze nur denen die sie machen und genauso sieht es auch mit den rechten aus. auf jeden fall wünsche ich jedem einzelnen von euch alles gute für euer vorhaben und das sich eure wünsche und träume erfüllen und ihr in einem anderen land eurer wahl den gesegneten frieden für euch und oder eurer familie findet.für eine bessere zukunft,in der wir auch wieder für uns selbst leben und arbeiten können.alles gute und viel,viel glück.
eurer ausreisewillige andreas niebel

ps.: Ich glaube man will mich fertigmachen. den ich habe letzten monat eine t-onlinerechnung von 4.436- euro erhalten und das trotz 0190 sperre,dsl und limitgrenze. Auf jedenfall mache ich weiter ...


Anm. Redaktion:
Regeln bitte lesen, Groß und Kleinschreibung beachten


[editiert: 29.04.03, 12:03 von Auswandern]
nach oben
Cruiser23
Besucher



New PostErstellt: 03.08.03, 03:58  Betreff: Re: Rechtlose Steuerzahler  drucken  weiterempfehlen

Ok, das mit dem fertigmachen könntest du mal genau erklären! Hast du vieleicht nen Dialer drauf? Viruscheck gemacht? Würd dir gerne helfeen, solang ich noch hier bin, also sag was!

nach oben
Freedy
Gast
New PostErstellt: 07.08.03, 17:05  Betreff: Re: Rechtlose Steuerzahler  drucken  weiterempfehlen

Achwas wenn er DSL hat kann es nur ne Verarschung von T-Online sein. Denn Dialer gehen nur über Analog-Modem. Hab schon oft genug ausprobiert nen dialer zu benutzen (hab selber dsl) aber bin jedesmal verzweifelt, dabei wären da so schöne bilder zu sehen.
nach oben
scaneirra
*


Beiträge: 9


New PostErstellt: 27.10.03, 20:03  Betreff: Re: Rechtlose Steuerzahler  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

"Fertigmachen" will Dich bestimmt keiner persönlich. Was die T-Online betrifft ist dies jedoch die bisher einzige Firma, wo ich solche unglaublich schlampigen Zustände bisher erlebte.

Jetzt End. Okt. 2003 habe ich noch Forderungen, daß sie mir zuviel abgerechnete Beträge zurückzahlen vom Mai 2003.

Bei denen kann ich mir vorstellen, daß die aus Versehen völlig unkorrekte Rechnungen erstellen.

Ich würde nix bezahlen, bzw. bei einer Einzugsermächtigung die Beträge wieder von meiner Bank gutschreiben lassen. Dies ist laut den Bedingungen innerhalb 6 Wochen nach dem abbuchen möglich.

Falls diese Frist bereits überschritten ist, würd ich trotzdem mal mit der Bank sprechen. Ansonsten mit einem Rechtsanwalt.

Immerhin ist es ein Zugriff von einem Dritten auf Dein Konto.

Viele Grüsse, Armin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet