Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839

New PostErstellt: 04.06.07, 02:58     Betreff: Re: Schattenkabinett aus Gütersloh

    Zitat: colon
    "Ich spar durch Siftungen ein paar Steuern...", das ist nur noch eine Sichtweise für politisch Naive. Die Demokatie aushebeln und durch (grenzenlose) Wirtschaftsmacht ersetzen ist das Stichwort - und DE in dem Sinne eins der korruptesten Länder der Welt..wenn das allein kein Grund zum Auswandern ist...
Sicher hast Du recht, aber Steuerersparnisse werden da wohl auch bei rumkommen. Es dürfte wohl kein großes Problem sein Gelder unauffällig aus einer Stiftung abzuzweigen ? Ist nicht mein Fachgebiet !

Die Naivität angesprochen, solltest Du Dich an den Autor wenden, der das aber sicherlich auch weiß

Die Erkenntnis, das Deutschland mit einer der korruptesten Länder der Welt ist, ist leider eine bittere Erkenntnis, die auch mich nötigt das Land verlassen zu wollen. Sollte ich als Einzelfirma od. Privatmann dahin gehen, wo Du jetzt zu Hause bist ? Bis zur Rente dauert es noch eine ganze Weile, aber Frührente ginge auch, bei bescheideneren Ansprüchen.

Je mehr ich mich umschaue, desto unentschlossener werde ich mit dem wohin, wobei das Wetter nicht unbedingt entscheident ist, sondern die EU-Gesetze, denen ich mich nicht unabdingbar unterwerfen möchte, da ich von dem EU-Wahnsinn nicht viel halte.

Kommt mir langsam vor, überspitzt ausgedrückt, wie die Entscheidung zw. der Pest u. der Cholera


Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 738 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet