Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
menoo
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 08.06.07, 17:22     Betreff: Goodbey Deutschland

ich habe zu dem Thema Deutschland eigentlich nichts neues mehr hinzuzufügen. Ich kann das Leben als anständiger Mittelklassebürger nicht mehr ertragen:

  1. Ständig wollen alle nur was von mir , irgendwelchen sinnlosen Papierkram, Genehmigungen, Stempel
  2. Ich schaffe es nicht mehr nach Gesetz zu leben, denn mein Kopf ist schon Randvoll mit Gesetzen. Täglich kommen hunderte neue (sinnlose) dazu. Sorry, kein Platz mehr dafür. Brauche noch etwas für meine Freizeit.
  3. Fernesehen ist das selbe wie einst die "Hirnwäsche" für Gefangene. Überall nur Werbung und dämliche (überteuerte) Quizspiele, was für eine Abzocke!
  4. Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten aber kein Geld verdienen. Was soll das? Ich hätte als Ameise oder Biene geboren werden sollen.
  5. Alles viel zu teuer, Steuern ohne Ende. Politischer Wahnsinn wohin man nur schaut.
6... mir reichts!
Bevor mich Deutschland ganz kaputt macht Für mich heisst es am 1 Juli "Goodbey Deutschland". Und zwar auch ohne viel Geld.

Mache es mir auf einer Südseeinsel bequem. Ohne viel Schnickschnack und Papierkram. Just simple but funny life.

Du siehst mich nie wieder Deutschland.


[editiert: 09.06.07, 13:13 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 704 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet