Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 19.06.07, 10:35     Betreff: Re: Die größte Auswanderungswelle in der Geschichte der BRD

Hallo yuii,

ich verstehe Dich schon. Auch um Urlaub sieht man im übrigen viele Deutsche, die sich daneben benehmen. Ich wohne ja auch nicht mehr in Deutschland wegen der Ausländerfeindlichkeit. Sicher ist viel von dem richtig, was Du sagst. Andererseits unterscheidet sich die Einwanderungspolitik in D aus historischen Gründen schon von der anderer Staaten. D selektiert oft nach ethischen Motiven, andere Staaten nach der finanziellen Leistungsfähigkeit, nach dem Ausbildungsniveau, etc. Da darf man sich nicht wundern, wenn dann vermehrt die Ausländer nach D kommen, die zu den ärmsten, am schlechtesten ausgebildeten, kurz zu denen gehören, die in ihren Heimat nur wenig Perspektiven haben. Das sind natürlich die Personen, die dann in D auch oft chancenlos sind.

Was die Russland-Deutschen angeht, dass ist ein gutes Beispiel, wie man den Hass des Volkes gegen Ausländer schürren kann: Sie leben seit Generationen im Ausland, ihre ausländischen Rentenansprüche werden aber anerkannt ohne das ein Pfennig in die Deutsche Rentenversicherung gezahlt wurde und sie fallen dann auch oft dem Sozialsystem zur Last fallen.

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 691 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet