Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dracul
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.06.07, 23:54     Betreff: Re: Die größte Auswanderungswelle in der Geschichte der BRD

schöner Artikel und auch sehr treffend. Ich würde auch jedem raten, sofern er die finanziellen Mittel und den entsprechenden Ehrgeiz hat aus Deutschland auszuwandern, da sich meiner Meinung nach die Situation in Deutschland noch verschlechtern wird. Der Mensch sollte da leben können wo er sich am wohlsten fühlt und viele Menschen fühlen sich in Deutschland nicht mehr wohl, was auch kein Wunder ist, bei der momentanen halsabschneider Politik.

lg dracul

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 703 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet