Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
holzhiasl
Top-User ****


Beiträge: 103


New PostErstellt: 18.06.07, 17:31     Betreff: Re: Die größte Auswanderungswelle in der Geschichte der BRD

Da hast Du woh auch recht, Dracul.
Ich bin ja auch nicht in Afghanistan, um mich hier niederzulassen, sondern um die nötigen Kreuzer zusammenzubekommen, um in Peru leben zu können. Wir fliegen am 13. Juli nach Peru, wo ich schon mal 7 Jahre gelebt habe und wo auch meine Frau herkommt. Auch meine beiden Jungs sind dort geboren. Wer es kennt, kommt immer wieder zurück.
Alles Gute,
Matthias



Wer allein arbeitet, addiert. Wer zusammen arbeitet, multipliziert.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 697 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet