Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163


New PostErstellt: 18.06.07, 20:29     Betreff: Re: Die größte Auswanderungswelle in der Geschichte der BRD

    Zitat: holzhiasl
    oder meint, dass es mittlerweile zu viele Ausländer gibt (was in manchen Gegenden nun mal nicht abzustreiten ist),
    Zitat:
    um die nötigen Kreuzer zusammenzubekommen, um in Peru leben zu können.
Dann hoffe das es in der neuen Heimat nicht sehr viele gibt die Deine Meinung haben.


    Zitat:
    Was die Schule angeht, meine Kinder gingen in Klassen, die zu über 90% aus Ausländerkindern bestanden
    Zitat:
    Auch meine beiden Jungs sind dort geboren.
Ich weiss ja nicht ...aber das erste was ich gelernt habe im Ausland war das ich nun der Ausländer bin. Das half mir auch viele (nicht alle) Ausländer in Deutschland besser zu verstehn. Mit ein Grund das meine Frau und die Kinder nicht in Deutschland leben sind auch solche Meinungen wie Du sie vertrittst.
Sicher ist sehr vieles richtig was Du schreibst aber Du meinst in einem anderen Land wäre es besser?.......eher nur anderes.



Warme grüße aus LOS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 698 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet