Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dracul
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.06.07, 16:46     Betreff: Re: Die größte Auswanderungswelle in der Geschichte der BRD

    Zitat: yuii
    Du kennst das Ausland wahrscheinlich nur aus der Urlaubsperspektive...sonst würdest Du auch bemerkt haben wieviel Deutsche sich im Ausland daneben benehmen
klar gibt es die, die sind dann aber auch nicht bessser wie die Ausländer hier in Deutschland. Schwarze Schafe gibt es überall.

    Zitat: yuii
    Tut das ein Ausländer hier nicht auch?
Klar, mit dem Geld was sie von Hartz4 bekommen, sie kosten also nur, zumindest ein Hartz4 Arbeitsloser und von denen haben wir ja bekanntlich genug.


    Zitat: yuii
    Hab vor kurzem gelesen das Deutsche Botschaften jährlich 2000 inhaftierte Deutsche zu betreuen haben.
bei ca. 85 Millionen Einwohnern ist das wahrlich nicht viel.

    Zitat: yuii
    Wenn einer Arbeitslos ist hat er gearbeitet und Ansprüche. Da unterscheiden sich Deutsche und Ausländische Schnorrer wahrscheinlich nicht.
Da wir ja schon genug Schnorrer haben, brauchen wir nicht auch noch ausländische Schnorrer.

Ehrlich gesagt, mir soll es egal sein, ich kann es eh nicht ändern, sondern muss es so nehmen wie es kommt, ich kann nur versuchen, das Beste aus der Situation zu machen und genau das werde ich tun.

dracul

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 694 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet