Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163


New PostErstellt: 19.06.07, 10:22     Betreff: Re: Die größte Auswanderungswelle in der Geschichte der BRD

    Zitat: dracul
    Ich bin Gast und verhalte mich auch so, was man von vielen Ausländern hier in Deutschland nicht gerade behaupten kann.
Du kennst das Ausland wahrscheinlich nur aus der Urlaubsperspektive...sonst würdest Du auch bemerkt haben wieviel Deutsche sich im Ausland daneben benehmen
    Zitat: dracul
    ganz im Gegenteil ich spüle dem Land Geld in die Kasse indem ich Güter konsumiere
Tut das ein Ausländer hier nicht auch?
    Zitat: dracul
    Ausserdem, schau Dir hier mal die Ausländerquote in den deutschen Gefängnissen an,
Hab vor kurzem gelesen das Deutsche Botschaften jährlich 2000 inhaftierte Deutsche zu betreuen haben.
    Zitat: dracul
    ganz zu schweigen von der Ausländerquote bei den Arbeitslosen.
Wenn einer Arbeitslos ist hat er gearbeitet und Ansprüche. Da unterscheiden sich Deutsche und Ausländische Schnorrer wahrscheinlich nicht.
    Zitat: dracul
    Ich will das natürlich nicht pauschalisieren, aber auf einen Grossteil der Ausländer in Deutschland kann ich gut und gerne verzichten.
So wird es in jedem Land Leute geben auf die man verzichten kann.

Wie ich in meinem Bericht bemerkt habe, versteh ich viel Ausländer in Deutschland aber nicht alle

Gruss

Yuii



Warme grüße aus LOS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 693 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet