Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163


New PostErstellt: 19.06.07, 20:46     Betreff: Re: Die größte Auswanderungswelle in der Geschichte der BRD

    Zitat: dracul
    sondern muss es so nehmen wie es kommt, ich kann nur versuchen, das Beste aus der Situation zu machen und genau das werde ich tun.
    dracul
Und nun haben ich doch mindest einen Punkt gefunden wo wir uns einig sind.
Ich hatte in D in der Nachbarschaft ein Assyl.-heim. Ich könnte heut noch den Horror bekommen wie die im Sommer auf dem Balkon sitzen und mir lächelnd beim arbeiten zuschauen. Alles Typen so um die 25. Das einzige was man von denen gesehen oder gehört hatte, war im Freibad (für das die keinen Eintritt zahlen mussten), die beschwerten weil sie kleine Mädchen
belästigen.
Aber da ist auch der Ausländer der mich eingeladen hat nach Antalya (zu der Zeit hat es da noch keine Hotels in dem ausmaße wie heute gegeben) zu kommen.....es war an Gastfreundschaft nicht zu überbieten.

Ich meine halt nur man sollte das nicht verallgemeinern. Idioten gibt es auf der ganzen Welt genauso wie man Freunde überall finden kann. Und über die %-Zahlen können wir dann lebhaft weiterstreiten^^ und kommen auf keinen grünen Zweig.


Gruss Yuii



Warme grüße aus LOS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 695 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet