Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dracul
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.06.07, 01:29     Betreff: Re: Die größte Auswanderungswelle in der Geschichte der BRD

Mit dem kleinen aber gravierenden Unterscheid, dass ich mich dementsprechend verhalte, soll heissen, ich passe mich der Kultur und den Gepflogenheiten an. Ich bin Gast und verhalte mich auch so, was man von vielen Ausländern hier in Deutschland nicht gerade behaupten kann. Hinzu kommt, dass ich, sofern ich ins Ausland gehe nicht auf Kosten des Landes lebe, ganz im Gegenteil ich spüle dem Land Geld in die Kasse indem ich Güter konsumiere und mein erspartes dort verwende.

Ausserdem, schau Dir hier mal die Ausländerquote in den deutschen Gefängnissen an, ganz zu schweigen von der Ausländerquote bei den Arbeitslosen. Sie bringen dem Land nichts sie schaden dem Land. Ich will das natürlich nicht pauschalisieren, aber auf einen Grossteil der Ausländer in Deutschland kann ich gut und gerne verzichten.


[editiert: 19.06.07, 01:31 von Dracul]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 692 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet